Real Sex Doll "Kiki"

Hallo Du, ich bin Kiki, ein Real Sex Doll Teenie, das leider noch wenig Erfahrung hat. Vielleicht kennst Du ja meine große Schwester Stella. Sie ist schon viel weiter als ich und konnte bereits jede menge Erfahrungen mit ihrem Körper und vor allem mit Männern sammeln. Genau das möchte ich auch. Ich brauche es sogar ganz dringend. Meine geheimsten Fantasien und Wünsche sollen endlich Realität werden und sich erfüllen. Magst Du mir nicht dabei helfen? Magst Du mir zeigen, wie das geht mit dem richtig geilen, schmutzigen Sex? Und willst Du es mit mir vielleicht sogar richtig wild und total hemmungslos treiben? Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen. Außerdem verspreche ich Dir, dass ich eine wirklich gelehrige Schülerin sein werde, die genau das macht, was Du von mir möchtest.


Am besten, ich erzähle Dir einfach noch ein bisschen was über mich. Meinen Namen kennst Du ja schon. Ich bin wirklich neugierig auf alles Neue und Unbekannte - vor allem in Sachen Sex. Als Real Sex Doll Teenie der neuesten Generation habe ich Dir da auch einiges zu bieten. Okay, es fehlt mir noch etwas an Erfahrung. Dafür kann ich aber mit einem traumhaften Körper, wunderbar festen Brüsten und drei herrlichen Lustlöchern dienen. Du wirst sehen: Wenn Du mich berührst, fühlt sich das für Dich und für mich total gut und erregend an. Und wenn Du ganz tief in mich eindringst, egal wo, werden das unglaublich intensive, ja unvergessliche Gefühle sein. Ich träume übrigens vor allem davon, dass Du es mir von hinten so richtig hart besorgst. Mein rückwärtiger Eingang, wenn ich das mal so sagen darf, ist wirklich sehr eng. Er wird dich ganz fest umschließen und Dir sicherlich sehr viel Freude bereiten.

Was kann ich Dir noch über mich erzählen. Ach ja, ich bin total gelenkig und biegsam. Mit mir ist praktisch jede Stellung, die Du Dir vorstellen kannst problemlos möglich. Du kannst Dich also mit mir nach Herzenslust austoben und selbstverständlich auch einiges ausprobieren. Du allein sagst, wo es langgeht. Ich richte mich da ganz nach Dir und bin praktisch zu allem bereit. Mich macht es nämlich so richtig geil, wenn ich merke, dass ich dich ohne Wenn und Aber befriedigen kann. Du sollst mich benutzen und mich als Dein williges Lustobjekt sehen - dann bin ich wirklich happy.

Selbstverständlich bin ich absolut sauber, um nicht zu sagen: hygienisch rein. Gleich nachdem ich Sex hatte werde ich jedes Mal gründlich gereinigt und desinfiziert. Du musst Dir diesbezüglich keine Gedanken machen. Du kannst bedenkenlos mit mir Sex haben und mich natürlich auch bedenkenlos küssen und lecken. Eine ganze, wirklich tolle und unglaublich geile Stunde mit mir kostet Dich lediglich 80 Euro. Und du musst dafür noch nicht einmal direkt durchs Laufhaus gehen - ein diskreter Seiteneingang führt direkt zu mir und Dich dann hoffentlich sehr schnell in alle meine drei Lustöffnungen. Ich freue mich sehr, wenn Du dann kommst.


Real Doll Kiki erwartet Dich ab sofort, nur gegen Terminvereinbarung im Laufhaus Vienna

Verwandte Artikel

Folgendes könnte Dich auch interessieren: